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Häufig gestellte Fragen

1. Bestellungen

1.1 Wie funktioniert der Bestellvorgang?
Schritt 1. Klicken Sie auf einen Artikel, um zur Produktseite des gewünschten Artikels zu gelangen. Hier finden Sie eine detaillierte Beschreibung und Spezifikation. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche "In den Warenkorb". Der Artikel wird dann in Ihren Warenkorb gelegt. Ein Popup-Fenster zeigt an, dass Ihr Artikel dem Warenkorb hinzugefügt wurde.

Schritt 2. Im Popup-Fenster können Sie zwischen "Einkauf fortsetzen" und "Einkaufswagen anzeigen" wählen. Wenn Ihre Bestellung abgeschlossen ist, klicken Sie auf "Warenkorb anzeigen".
Sie können Ihren Warenkorb jederzeit über das Warenkorbsymbol oben rechts in der blauen Leiste einsehen und auf "Bestellen" klicken, um zur Kasse zu gehen.

Schritt 3. Überprüfen Sie den Inhalt Ihres Einkaufswagens. Überprüfen Sie auch die gewünschten Nummern. Hier können Sie die Nummer ändern oder einen Artikel über das Symbol "Papierkorb" löschen.
Wenn es korrekt ist, klicken Sie auf die Schaltfläche "Bestellung abschließen". Sie sehen dann unsere Checkout-Seite.

Schritt 4. Rechnungsadresse: Geben Sie die angeforderten Informationen ein. Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Wir benötigen dies mindestens, um Ihre Bestellung korrekt abzuschließen.

Möchten Sie Ihre Produkte an eine andere Adresse liefern lassen? Klicken Sie anschließend auf "An eine andere Adresse senden".

Schritt 5. Versandart: Klicken Sie auf die gewünschte Versandart.

Schritt 6. Zahlungsmethode: Wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode.

Schritt 7. Überprüfen Sie Ihre Bestellung: Ausführen: Sie erhalten eine vollständige Übersicht der von Ihnen ausgewählten Produkte. Sie können dies erneut überprüfen und gegebenenfalls anpassen.

Schritt 8. Rabattcode: Wenn Sie einen Rabattcode haben, können Sie diesen hier eingeben und dann auf "Übernehmen" klicken. Ihr Rabatt wird dann sofort bearbeitet.
Wenn Sie einen Kommentar haben. Dann können Sie es in das Feld eingeben.

Schritt 9. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Abonnieren Sie unseren Newsletter. Wenn Sie in Zukunft unseren Newsletter erhalten möchten.

Schritt 10. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen, um unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zuzustimmen. Wenn Sie dann auf die Schaltfläche "Kaufen" klicken, wird Ihre Bestellung in unser System aufgenommen und Sie werden zur Zahlungsseite weitergeleitet, um Ihre Bestellung zu bezahlen.

Nach Abschluss der Zahlung erhalten Sie immer eine Bestätigungs-E-Mail. Wenn Sie dies nicht erhalten, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.

1.2 Was ist die Lieferzeit meiner Bestellung?
Die angegebene Lieferzeit für jeden Artikel ist ein Hinweis. Wenn es sich nicht um einen Lagerartikel handelt, müssen wir den Artikel beim Lieferanten bestellen und sind von dessen Liefergeschwindigkeit abhängig.

Wenn Ihre Bestellung aus mehreren Artikeln besteht, warten wir mit der Lieferung, bis der letzte Artikel in unserem Lager eintrifft. Sobald wir den letzten Artikel erhalten haben, versenden wir Ihre komplette Bestellung noch am selben Tag.
Kurz: Wenn Sie mehrere Artikel mit einer unterschiedlichen Lieferzeit bestellen, sollten Sie den Artikel mit der längsten Lieferzeit annehmen.

1.3 Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten betragen 4,95 € pro Bestellung. Wenn Sie mehrere Artikel bestellen, zahlen Sie nur 1x Versandkosten.
Die angegebenen Versandkosten gelten für Lieferungen innerhalb Deutschland mit Ausnahme der Inseln. Für andere Länder gelten abweichende Preise.

1.4 Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Alle Artikel, die eine maximale Länge von 175 cm und ein maximales Gewicht von 30 kg haben, werden mit unserem Paketservice verschickt.

Mehrere Artikel können auf einer Palette verpackt und von einem Transportunternehmen geliefert werden.

Klicken Sie hier für eine vollständige Übersicht unserer Zahlungsoptionen.

1.5 Wann und wie wird meine Bestellung verschickt?
Die voraussichtliche Lieferzeit ist für jeden Artikel auf unserer Website angegeben. Dies ist ein Hinweis und wir bemühen uns, diese Lieferzeit einzuhalten, jedoch ohne Gewähr.

Für Artikel, die wir auf Lager haben, können wir garantieren, dass sie am selben Tag versendet werden, wenn sie werktags vor 13.00 Uhr bestellt werden.

Alle Pakete mit einer maximalen Länge von 175 cm und einem maximalen Gewicht von 30 kg werden mit DPD verschickt. Dies bedeutet, dass Ihre Bestellung in der Regel am nächsten Werktag geliefert wird.

Größere Abmessungen oder mehrere Packstücke können auf einer Palette verpackt werden. In diesem Fall wird die Palette von einem Transportunternehmen geliefert.

Alle unsere Wanddekorationen werden in einer stabilen Kartonverpackung verschickt. Um die Versandwahrscheinlichkeit zu erhöhen, ist es hilfreich, eine Versandadresse anzugeben, an der Sie oder eine andere Person anwesend sind, z. B. Ihre Arbeit. Wir senden Ihnen einen Track & Trace-Code über Ihre E-Mail-Adresse, damit Sie Ihr Paket verfolgen können.
In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie nicht anwesend sind, um das Paket zu erhalten, wird das Paket beim Nachbarn oder in einem DPD-Paketshop abgegeben.

1.6 Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Hier finden Sie alle Informationen, die Sie für die Rücksendung Ihrer Bestellung benötigen.

1.7 Was ist der Lieferbereich?

Wir liefern nur über die Website Yourdecoration.de innerhalb Deutschland (mit Ausnahme der Inseln) und Österreich.

 

2. Allgemeine bedingungen

2.1 Wie sind die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustande gekommen?
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen der niederländischen Thuiswinkel-Organisation wurden in Absprache mit dem Verbraucherverband im Rahmen der Koordinierungsgruppe für Selbstregulierungskonsultation (CZ) des Sozial- und Wirtschaftsrats festgelegt und treten am 1. Juni 2014 in Kraft.

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen werden von allen Mitgliedern der niederländischen Thuiswinkel-Organisation mit Ausnahme der im Finanzaufsichtsgesetz genannten Finanzdienstleistungen verwendet, sofern diese Dienstleistungen von der Finanzmarktaufsichtsbehörde überwacht werden. Laden Sie hier die Allgemeinen Geschäftsbedingungen herunter.

 
3. Beschwerden


3.1 Was soll ich tun, wenn ich eine Beschwerde habe?
Wenn Sie eine Beschwerde über unsere Produkte oder unseren Service haben, können Sie uns unter kundenservice@yourdecoration.de kontaktieren.
Sie erhalten innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Beschwerde eine umfassende Antwort von uns.

Wir bitten Sie, Ihre Beschwerde möglichst klar und deutlich zu beschreiben. mit Fotos vervollständigen.

Wenn Sie mit der Lösung nicht einverstanden sind oder nicht zusammenarbeiten können?
Anschließend können Sie Ihre Beschwerde über die Europäische OS-Plattform (https://ec.europa.eu/consumers/odr/) beim Streitbeilegungsausschuss einreichen.

Wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden haben oder diese noch nicht vollständig geklärt ist.
Dann kontaktieren Sie uns über kundenservice@yourdecoration.de oder rufen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

 
4. Gewährleistung


4.1 Was ist die Garantie?
Die gesetzliche Gewährleistung gilt für alle Artikel, die Sie bei uns kaufen. Gesetzliche Garantie bedeutet, dass ein Produkt das tut oder tun muss, was der Verbraucher vernünftigerweise von ihm erwarten kann. Eine Werksgarantie gilt auch für einige Produkte. Diese Garantie berührt nicht die gesetzliche Garantie

 

5. Preise auf der Website


5.1 Sind alle Preise auf der Website inklusive Mehrwertsteuer?
Ja, alle auf der Website angegebenen Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer

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